Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja, ich liefere in alle Länder innerhalb der EU und in die Schweiz.
 

Wie teuer ist der Versand?

Die Kosten für den Versand Ihrer Bestellung richten sich nach Gewicht und / oder Volumen der Produkte. Bücher, USB Verpackungen oder Postkarten sind zum Beispiel briefversandfähig; Schachteln müssen als Paket versendet werden.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen:
  • innerhalb Deutschlands 3,50 €
  • innerhalb der EU 9,80 €
  • in die Schweiz 12,60 €
Beim Versand in die Schweiz fallen zusätzlich im Rahmen Ihrer Bestellung noch weitere Steuern oder Kosten (z.B. Zölle) an, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Ihnen direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragen Sie bitte ggf. bei diesen Behörden.

Kann ich eine abweichende Lieferanschrift angeben?

Natürlich! Im Bestellprozess können Sie angeben, ob Sie die Sendung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift geliefert haben möchten. Auch in Ihrem Kundenkonto können Sie bis zu drei verschiedene Lieferanschriften angeben, zum Beispiel ins Büro, zu Ihren Eltern oder an eine DHL-Packstation.
 

Welche Lieferdienste bringen mir meine Bestellung?

Briefe versende ich mit der Deutschen Post; Pakete mit DHL.
Wenn Sie ins Ausland liefern lassen, wird Ihre Ware an einen Lieferservice in Ihrem Land übergeben.
 

Wie schnell erfolgt die Lieferung?

Ihre Ware ist nach Einlieferung in der Regel innerhalb 1-2 Werktagen bei Ihnen (Ausland abweichend). In Zeiten mit erhöhtem Paketvolumen (zum Beispiel zu Weihnachten) sollten Sie mit einer längeren Paketlaufzeit kalkulieren.

Bitte berücksichtigen Sie zusätzlich die Produktionszeit, da ich nicht von jedem Produkt mehrere Exemplare auf Vorrat herstelle! Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier:
Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
 

Kann ich die Sendungen nachverfolgen?

Ja! Ganz gleich, ob ich Ihre Ware mit der Deutschen Post oder DHL - Sie erhalten eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald ich Ihre Bestellung an den Dienstleister übergeben habe.
 

Meine Bestellung kommt nicht an! Was kann ich tun?

Ein Übel, das leider immer wieder mal vorkommt :( Da ich zu jeder Sendung, die ich auf die Reise schicke, eine Sendungsnummer habe, wenden Sie sich bitte einfach an mich. Gemeinsam mit dem Versanddienstleister machen wir uns dann auf die Suche und bemühen uns um eine schnelle Lösung!
 

Ich habe mehrere Produkte bestellt. Kommen alle Artikel gleichzeitig bei mir an?

Grundsätzlich ja, wobei immer der Artikel mit der längsten Lieferzeit maßgeblich ist. Sollte es einmal vorkommen, dass zufällig jemand einen Artikel gleichzeitig kauft und ich Ware nachproduzieren muss, versende ich auch in Teillieferungen. Für eine eventuelle Nachlieferung entstehen Ihnen selbstverständlich keine zusätzlichen Versandkosten.
 

Meine Frage ist hier nicht aufgeführt!

Macht nichts :)  Setzen Sie sich einfach mit mir telefonisch oder über das Kontaktformular in Verbindung, dann helfe ich Ihnen gern weiter!